Tobias Roch: Myanmar

Fotografien

Was

Ausstellung

Wann

  • Montag 08.00 - 16.00
  • Dienstag 08.00 - 16.00
  • Mittwoch 08.00 - 16.00
  • Donnerstag 08.00 - 16.00
  • Freitag 08.00 - 13.00
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

Laufzeit

-

Veranstalterinformationen

Wenn Tobias Roch von seinen Reisen nach Myanmar erzählt, leuchten seine Augen sofort auf. Vor Jahren hat er sich in das Land und seine Einwohner verliebt – lange bevor das frühere Burma zum Geheimtipp der Globetrotter wurde. Rochs Augen sind auch sein feinster Instinkt – mit der Kamera schaut er, abseits der touristischen Pfade, auf Land und Leute. So wurden die Fotografien von Tobias Roch mehr als nur eine Erinnerung auf der persönlichen Diashow. Es entstanden bei den Reisen nach Asien wahre Kunstwerke, die nun erstmals in Rochs Heimatstadt präsentiert werden.[…]

Location

ha.ge.we Kulturhof Emst
Auf dem Kämpchen 16
58093 Hagen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER